Stadt Amstetten Card & Kampagne

Gewinner des NÖ Werbepreis "Goldener Hahn 2020/21" in der Kategorie Kampagne

 

GUTSCHEIN | STADT | GESCHENKE: Die Kampagne für die neue, flexible Gutscheinkarte der Stadt Amstetten im Scheckkarten-Format war ein voller Erfolg.

Im Auftrag des Stadtmarketing Amstetten und gemeinsam mit den Amstettner Kreativen von studio0816 sowie inShot Werbefotografie durften wir dieses Projekt umsetzen. Der Start der Bewerbung der neuen Gutscheinkarte erfolgte mit der Aktion „Amstettens next Shopping Queen“, einer Fotostrecke aller Teilnehmer und einem Abschlußevent im City Center Amstetten, konzeptioniert und begleitet vom Team von inShot. Die daraus entstandenen Motive wurden von attack grafisch verarbeitet und umfassend in regionalen und überregionalen Printmedien mit Inseraten und PRs, auf Plakaten im A3 bis 8Bogen-Format intensiv beworben. Die neuen Sujets verstärken die Vorteile der individuell aufladbaren Gutscheinkarte und machen Lust auf „Shopping". Mit einem Aufkleber an der Eingangstür weist jeder Betrieb auf die Einlösbarkeit der Gutscheinkarte in seinem Geschäft hin. Knapp 4.000 ausgegebene Karten in der einzigartigen Verpackung, mehr als 50 Partnerbetriebe, die einzeln präsentiert wurden, und rund € 300.000 Umsatz in den ersten 1 ½ Monaten zeigen – die Stadt Amstetten-Gutscheinkarte befindet sich definitiv auf Erfolgskurs!

Fotos ©inShot