Catch the card Kampagne (online & print)

Wir bei ATTACK sind uns EI-EI-EINIG: den Osterhasen gibt´s wirklich und der hat´s drauf.

Catch the Card trifft Geochaching und die Schnitzeljagd wird zum EIERlauf. Mit anderen Worten: Wer suchet, der findet. 4 x 3 Cards x 100 Euro für das Nest zum Fest. Es ist EIne EInzigartige Rätselralley durch viele Strassen, sie wird zum Treffpunkt auf prominenten Plätzen und in kleinen Gassen. Sie findet virtuell und analog zugleich statt: die HinwEIse gibt´s via Facebook und Instagramm, die „echten“ Osterhäschen mit ihren Körbchen und dem Gewinn sind EInfach nur zum Knuddeln. Der in die Löffel gehende coole Claim war 4 Donnerstage lang den ganzen lieben kurzwEIligen Tag Programm. Der Catch, der gute Fang, begEIsterte die Amstettnerinnen und Amstettner von Anfang an. Es wurde getEIlt, getwittert und gelEIked, GutschEInkarten wurden gefunden und oftmals mit Freunden getEIlt. Das Corporate Design zog sich wie eine Hasenspur durch alle Medien, und wer die Spur genau verfolgte der wurde belohnt.

Übrigens: bei Catch the Card wurde tatsächlich in aller Öffentlichkeit am Erfolg, am Gewinn gearbEItet. Wer jetzt nicht an den Osterhasen glaubt, der glaubt auch nicht an das Wunder Werbung. Schön, wenn Werbung so viel Freude macht und Freunde bringt.

That´s was a big and funny EGG-ATTACK.