SAR Außenwerbung

Nominiert für den NÖ Werbepreis "Goldener Hahn 2022" in der Kategorie Out of Home

THINK BIG, THANKS ATTACK. Wenn schon Werbung Out of Home, dann wirklich groß. Das Ziel bei jedem Sportsponsoring ist es, so oft wie möglich in den Printmedien und in den SocialMedia Kanälen vorzukommen. Die Idee ist das Ziel selbst: ein Zielbogen, der auch ein Startbogen ist. Bei jedem Lauf ist es dieser Moment, das Finishen, welcher am öftesten fotografiert, abgedruckt und gepostet wird. Tausende Postings von Hobby- und Spitzensportlern beweisen mittlerweile die Richtigkeit der Annahme. Es ist ein Namedropping mit Power. Und SAR ist ein Unternehmen mit Power, ein leuchtendes Vorbild auch beim MitarbeiterInnen-Recruiting. Diese Strahlkraft hat auch der Zielbogen. Gemeinsam mit dem Produzenten no problaim wurde zum ersten Mal ein rundum durchgehend gestalteter und vollständig beleuchteter Bogen konzipiert und verwirklicht. Das grafische Artwork, bis hin zu den feinsten Verästelungen der Blitze, so aufzulösen, dass es bei den genähten Übergängen zu keinerlei Versatz kommt, das war große Kunst. Es war eine kleine Matura in darstellender Geometrie. Das Ergebnis beeindruckt alle, den Kunden, die Agentur und die vielen Sportlerinnen und Sportler, vor allem beim NIGHT-RUN. SAR rocks.