Gewinner des NÖ Werbepreis "Goldener Hahn 2017" in der Kategorie Kampagne

wfl kampagne lego

M80 MILLTURN – Weltmarkteinführung des neuen Dreh-Bohr-Fräs-Zentrums. Das Highlight dieser Komplettbearbeitungsmaschine ist das modulare Baukastensystem. Werblich umgesetzt und versinnbildlicht wurde diese Modulbauweise in spielerischer Form: LEGO. In mehr als hundert Stunden wurde mit Hilfe von 3D-Visualisierungen und dem DESIGNbyME Generator, die Maschine maßstabsgetreu nachgebaut, Stein für Stein.
Gleichzeitig wurden „fühlbare“ Einladungen kreiert, Anzeigenserien in zig Sprachen, und der größte Messestand in der Geschichte von WFL gestaltet. Alles in einem Corporate Design, welches ein unglaubliches mediales Echo hervorrief. Und was die Kunden unseres Kunden betrifft: Es waren die vielen Emotionen und schönen Erinnerungen, welche auch die seriösesten Business-Partner beim Besuch dieser M80 LEGOWELT zum versonnenen Lächeln gebracht haben.
Wir hatten im Jahr darauf wieder gut lachen, diese Kampagne erhielt den GOLDENEN HAHN für beispielhafte Werbung.

p_lego_kampagne02
p_lego_kampagne01
p_lego_kampagne03
p_lego_kampagne04
p_lego_kampagne05
p_lego_kampagne06
p_lego_kampagne07
p_lego_kampagne08
p_lego_kampagne09
p_lego_kampagne10
p_lego_kampagne11
p_lego_kampagne12
p_lego_kampagne13
p_lego_kampagne14
p_lego_kampagne15
p_lego_kampagne16
p_lego_kampagne17