yellow

Gelb macht glücklich. Das ist es, was wir den Gästen dieses einmaligen Lokals jeden Tag mit einem Augenzwinkern sagen.

Yellow: Ein Lokal, welches sich im ehemaligen Post-Gebäude befindet, ein Lokal, dessen Besitzer GELBmann heißt. Ein Lokal, welches einen Club beherbergt, der ALTE POST heißt. Für uns als Agentur attack war eines klar: das Corporate Design kann und wird ein POST-IT sein. Der Name war in Folge das GELBE vom Ei. Wir begrüßen die Gäste mit einem Hello Yellow, wir bringen Sie mit "Seiten-Waisen" und Humor zum Lachen, die Einfahrt leuchtet auch unbeleuchtet, genauso wie die Beschilderung. Die TV-Screens bewerben Yellow Nights und Online wird ohne Gelbsorgen bestellt. Die vielen kleinen zusätzlichen Yellow-Hot-Dots im Lokal sprechen eine einzige Sprache: Gelb regiert die Welt, vor allem die Gastronomie. Es ist einfach und doch perfekt durchdacht, wie man ein POST-IT zur Marke macht, die ihr Gelb wert ist.

p_yellow01
p_yellow02
p_yellow03
p_yellow04
p_yellow05
p_yellow06
p_yellow07
p_yellow08
p_yellow09
p_yellow10
p_yellow11
p_yellow12
p_yellow13
p_yellow14
p_yellow15
p_yellow16