Schatzi Delikat Essen – CD & CI / Web

ATTACK sagt zu ihrem Kunden einfach SCHATZI: Es ist das neue Restaurant, die traditionelle Fleischerei und ein gemeinsames Corporate Design. Das Ergebnis ist beinahe "unbeschreiblich", daher lassen wir die Bilder sprechen: Emotion und Information, Ästhetik und visuelle Identität. Mit Wort und Bild eine Brücke bauen, wertvolle Markensignale erhalten und eine zeitgemäße, mutige Eigenständigkeit repräsentieren, Überraschendes mit Gelerntem verbinden. Die Marke SCHATZI ist differenzierend und aktivierend. Formen, Feinstpapiere und Veredelungen für multisensuale Signale, konnotativ und mit Charakter. Die Marke ist selbstbewusst, so wie die beiden SCHATZIS.

Das neue Restaurant, die traditionelle Fleischerei, ein gemeinsames Corporate Design. Das Ergebnis ist beinahe "unbeschreiblich", daher lassen wir die Bilder sprechen: Emotion und Information, Ästhetik und visuelle Identität. Mit Wort und Bild eine Brücke bauen, wertvolle Markensignale erhalten und eine zeitgemäße, mutige Eigenständigkeit repräsentieren, Überraschendes mit Gelerntem verbinden. Die Marke SCHATZI ist differenzierend und aktivierend. Formen, Feinstpapiere und Veredelungen für multisensuale Signale, konnotativ und mit Charakter. Die Marke ist selbstbewusst, so wie die beiden SCHATZIS.