Schönhofer Bau – CD & Dialog Marketing

Nominiert für den NÖ Werbepreis "Goldener Hahn 2022" in der Kategorie Dialog-Marketing

ATTACK und die Bully-Parade: Der Bully ist ein echter Aufreisser, genauso wie das Mailing. Das Öffnen desselben verdeutlicht das, was in Zukunft passiert. Jeder Empfänger übernimmt die Arbeit des Kabelpflugs. Der Breitbandausbau hat begonnen, das erste Kabel ist verlegt. Der Kabelpflug selbst, der Bully, ist für sich ein Hingucker, keine Photomontage. Seine Zähnchen schaffen tatsächlich die besten Verbindungen. Das Mailing erreicht personalisiert die wichtigsten Branchen, vom Bauhof der Gemeinde über Planer und Sachverständige bis zum Energieunternehmen. Ein Begleitschreiben liegt bei und bringt die Leistungen auf den Punkt. Die Professionalität unseres Kunden wird durch die Qualität und Einzigartigkeit der Aussendung unterstützt. Veredelte Höhenlinien auf der Rückseite als weiteres, emotionalisierendes Gestaltungselement. Die Bildsprache ist eindeutig: wo andere aufgeben, fangen wir erst an. Ob im Tal oder am Hang, der Bully pflügt und verlegt in einem Gang. Die Rücklaufquote führt aktuell zu einer Dauerauslastung in Richtung Zukunft. Das Mailing hat unzählige Neukunden "aufgerissen" und zu Fans unseres tierisch starken Kabelpflugs gemacht.Infotainment im Bauwesen, das ist Dialog Marketing neu gedacht.