WFL Kampagne M200 EMO Düsseldorf

Gewinner des NÖ Werbepreis "Goldener Hahn 2017" in der Kategorie Kampagne

Komplettbearbeitung in einer neuen Dimension. Die neue M200 von Millturn sprengt alle Rekorde.

Mit Werkstücken bis zu 14 Meter Länge, 2m Durchmesser und einem Gewicht bis zu 60 Tonnen ist die neue M200 das Flaggschiff der Millturn Produktreihe. Und dieses Prachtstück gab es zu bewerben. Denn es kommt wirklich auf die Größe an! Im Arbeitsraum der M200 könnte sogar ein Nashorn oder Elefant Platz finden. Lebensgroß! Und das waren die Ideen für die vielen Sujets: Einladungsmailings mit einem "genau 14 Meter langen Rollmeter" beiliegend und der Bitte diesen auch auszulegen. Diese Länge darf ein einziges Werkstück haben. Da wird auch der gute alte Rollmeter wieder zu einem Ding mit WOW-EFFEKT. Das sind Dimensionen, die man wirklich "veranschaulichen" muss. Bei der offiziellen Präsentation konnten sich die begeisterten Interessenten schließlich von den gewaltigen Ausmaßen der neuen Maschine überzeugen. Wie schon gesagt: Auf die Größe kommt es an ... SIZE DOES MATTER.