Wiener Fasching CD / CI / Eventdesign

Eine AGENTUR spielt verrückt. ATTACK macht Party. Es ist ja Fasching. Max Mayerhofer als Zirkusdirektor und als künstlerischer Leiter bringt´s auf den Punkt: Wie war der Fasching? LEIWAND. Wie war die Show? LEIWAND. Es war ein Programm, das sich sehen, hören und auch schmecken lassen konnte. Auf den Bühnen die lustigsten Acts, auf den Tischen die besten Drinks und Snacks. Ausgelassene Stimmung mit Kostüm und ohne Zwang. Mit Freude und Geselligkeit, mit viel Musik und noch mehr Spaß. Einfach LEIWAND. Eine spektakulär aufgebaute und inszenierte Faschingswelt, die alle in ihren Bann zog.​ Der Wiener Fasching lädt zum Staunen ein. Das Logo selbst, das lacht mit uns. Es ist der Wiener Till, mit großer Nase und großem Herz. Das Plakat ein Gesamtkunstwerk. Gezeichnet, mit Fotos, im Schnitt Linol, vertuscht, über- und untereinander in vielen Ebenen mit sich verbunden. Es ist ein Kaleidoskop an Eindrücken. Eine andere, veränderte Welt erwartet dich. Jeder Pfeil ist wegweisend, der Sitzplan ein Spiel-, die Covid Regeln ein Masterplan. Die Tischnummern werden aus dem Hut gezaubert. Die perfekt gestaltete Pressewand lädt allerlei Gestalten vor den omnipräsenten Vorhang. Die Karten sind verteilt, die Show beginnt. Jedem Künstler sein Mikrophon, vom Leben artistisch gezeichnet.

Der Wiener Fasching, eine strahlende Marke in schwindelnder Höhe. Die Bühne, die Band, die Party … perfekt vereint. In einem Corporate Design, das ist wie es ist: LEIWAND

Beteiligte Agenturen:
attack Werbeagentur
Eyedea – Filmproduction
NOW Serviceplan GmbH
Detailseite_WienerFasching_3
Detailseite_WienerFasching_2
attack_Website_Projekte18
attack_Website_Projekte9
attack_Website_Projekte15
attack_Website_Projekte12
attack_Website_Projekte6
attack_Website_Projekte5