ESA – sei anders, sei erster, sei beides

Nominiert für den NÖ Werbepreis "Goldener Hahn 2022" in der Kategorie Bewegtbild

Es stürmt, unsere ESA-Lady, die preisgekrönten Schauspielerin Manuela Linshalm, bleibt unbeeindruckt. Schnitt ... ab nun schneidet die Text-Bild-Schere ins Zwerchfell. Es sind unzählige versteckte und offensichtliche, humorvolle Sequenzen. Auch der Ton macht die Musik. Der Kalender, auf 8 folgt 10, die plötzliche Stille beim Kundengespräch, die Abkürzungen hinter ESA, der spielerische Zugang verdeutlicht mit Ping und Pong, gemessene Umfänge, ein Schulungsraum mit Katzenvideos im Hintergrund, weil Katzenvideos mehr Likes bringen, das Chef-Büro der Zukunft mit Postern an der Wand und der Antwort auf alles in der Hand, es ist 42. Hochzeitsanträge, Laufbänder und klirrende Pappbecher. Ein Image-Film der anderen Art. Trotzdem finden sich alle Bullet-Points von ESA wieder. Die Sicherheit, das Angebotsspektrum, die 24/7 Hotline als Concierge-Service dargestellt und der Hinweis, das ESA die wichtigsten 0,5 % ihrer Investition sind. Typisch ESA: Sei anders, sei erster, sei beides. So wie wir, die Werbeagentur ATTACK, filmreif unterstützt von LIORA MEDIA.

ESA – Relaunch

Beteiligte Agenturen:
attack Werbeagentur
Eyedea – Filmproduction
Q2E Online-Agentur
Detailseite_ESA2
Detailseite_ESA3
Detailseite_ESA4
Detailseite_ESA5
Detailseite_ESA7