Mostropolis Corporate Design

Attack und seine Kunden sind immer gut drauf. Aber auch die Kunden der Kunden. Denn der neue Slogan von mostropolis lautet: Du bist gut drauf! Das neue Logo: eine simplifizierte Kamera die gleichzeitig ein M darstellt, die Linse in Form einer mostvierteltypischen Birne, dem „Wahrzeichen“ der Moststrasse. Das Ergebnis prägnant und in sich geschlossen. Eine Wortbildmarke mit starkem Wiedererkennungswert, welche sich im Onlineauftritt als typisches APP-Icon präsentiert. Der neu designte Onlineauftritt im Responsive Design überzeugt durch die perfekte Funktionalität und durch sein sauberes und lesefreundliches Layout. Trotz der Unmengen an Bildern, an Informationen und Überschriften ist es gelungen, eine übersichtliche Plattform im neuen CD zu gestalten. Intuitiv in der Bedienung aber auch perfekt in der Programmierung. Events, Sponsoren, Newsfeed und Eventkalender – alles auf einen Klick und einen Blick. Jeder Zeilenabstand sitzt, jede Schriftgröße passt, jeder Button entspricht. Inserate, Banner, Beachflags und vieles mehr „schmücken“ die zahlreichen Veranstaltungen in der Region. mostropolis ist gern gesehen und wird gern gesehen. Warum? Weil alle „gut drauf sind“.